Familie Muchow

Ein ganz großes Dankeschön. Bei beiden Kindern konnte ich Sie zu jeder Tageszeit anrufen, noch weit nach der Betreuungszeit, auch wenn es nur eine kleine Frage war. Sie waren immer bereit mir gute Ratschläge zu geben. Sie sind die beste Hebamme. Nochmal ein dickes Dankeschön für alles.

M. Muchow, Nele und Leonie-Marie

Familie Hauck

Ein großes Dankeschön für die liebevolle Unterstützung während und nach der Schwangerschaft meiner drei Kinder Leonie (7), Felix (6) und Collin (2). Mach weiter so!!!

J. Hauck

Familie Lange

Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung während der Schwangerschaft und die wertvollen Tipps nach der Geburt meiner Kinder Jannis (5) und Calvin (2).

T. Lange

Familie Schmidt

Diese Hebamme kann ich nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich nach der Geburt meiner Kinder sehr gut bei ihr aufgehoben. Mit ihrer Betreuung war ich stets sehr zufrieden und sie hatte immer einen guten Rat für mich und meinen Mann. Wenn wir ihre Hilfe benötigten, war sie sofort dazu
bereit. Ich würde sie zu jeder Zeit wieder als meine Hebamme nehmen.

K. Schmidt, Daniel und Sophie

Familie Heyne/ Steinke

Wir danken Dir für deine Begleitung als Hebamme mit den ersten Lebenstagen unserer Tochter Luna. Danke für dein Zuhören, deine Ratschläge, deine Unterstützung und die vielen anderen tausend kleinen Dinge, die Dich ausmachen. Sollten wir uns für ein weiteres Kind entscheiden, so sei Dir sicher, Du bist wieder unsere Hebamme. Danke, dass du immer persönlich während der ganzen Zeit für uns erreichbar warst. Wir können Dich mit Herz und Verstand weiterempfehlen.

S. Heyne, T. Steinke und Luna

Familie Marko

So sollte eine Hebamme sein. Nicht nur unsere kleine Tochter, sondern auch ich als Mutter wurden angenehm und umfassend betreut. Alle auftretenden Fragen zur Babypflege konnte ich ohne Scheu stellen und bekam sie geduldig erklärt. Vielen Dank.

K. Marko und Lara